Menü Schließen

Tag des Vereins bei RWO

Heute hatte unsere Fussball Jugend ein Highlight in ihrer noch so jungen Phase der Neugründung.

Dank Kick und Quatsch und Rot Weiß Oberhausen waren wir zu Gast beim RWO Erlebnis.

Dieser wurde von unserem Fußballvorstand um Marcel Peters und Yilmaz Demir organisiert.
Tatkräftig unterstützt durch den Jugendvorstand.

Zusammen mit VFR 08 Oberhausen konnte unsere F Jugend die Spieler von RWO und Rot Weiß Ahlen aufs Spielfeld begleiten.
Kräftig angefeuert  und bejubelt wurde diese von der gesamten Fußballabteilung.
Alles war vertreten von Bambini bis zur 1. Mannschaft.

Beim Halbzeitspiel durften wir 1 Person ins Rennen schicken.
Ausgesucht wurde kein geringerer als Christian Zier.
Christian entschied das Spiel für sich und somit waren wir der Spieltagsieger.
Unser Gewinn war ein Ballsack mit 10 Bällen vom Ausrüster Patrick.

Der Fussball Vorstand bedankt sich bei allen Trainern, Eltern und Helfern für den schönen Tag beim RWO und wir hoffen das alle Kinder ein tolles Erlebnis hatten.

Vielen Dank an Kick and Quatsch und Rot-Weiß Oberhausen.

🟢⚪️